Mutmaßlicher Rauschgifthändler in Untersuchungshaft

Wegen des Verdachts des Rauschgifthandels ist ein 31 Jahre alter Mann am Mittwoch (08.09.2010) von einem zuständigen Richter in Untersuchungshaft genommen worden.





Der 31-jährige Deutsche tunesischer Herkunft war am Vortag (07.09.2010) nach der Durchsuchung seiner Wohnung sowie einer Garage von Kriminalbeamten festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hatte den Haftbefehl vor der Wohnungsdurchsuchung am Dienstagmorgen (07.09.2010) beantragt.

Kriminalbeamte stellten in der Wohnung des Verdächtigen mehrere Tausend Euro sicher. Das Geld stammt vermutlich aus Rauschgiftgeschäften.

In der Garage beschlagnahmten die Beamten 1 600 Ecstasy-Tabletten, zirka 2,7 Kilogramm Marihuana und zirka 2 Kilogramm Amphetamin. Darüber hinaus fanden sie größere Mengen an Verpackungsmaterial, Vakuumiermaschinen und mehrere Feinwaagen.

Die Ermittlungen dauern an.

Artikel lesen
Die Grünen – Schade

Die Grünen – Schade

Dieses mal fällt mir persönlich die Wahl noch etwas schwerer. Seit meiner Jungend wählte ich die Grünen, zumindest im Land. Für mich sind und waren dir Grünen die Baumhäuser in Gorleben und Wackersdorf. Die Blumen und Strickwaren in Bonner Bund.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen