OB Kuhn: Haus & Grund noch in der Schmollecke





"Auch wenn der Verein immer wieder im Angriffsmodus formuliert, meine Tür steht Haus & Grund offen, wenn sie denn ihre Schmollecke verlassen wollen. Mein Gesprächsangebot, das ich am 5. Dezember übermittelt habe, ist bis heute allerdings unbeantwortet geblieben."

Der OB betonte erneut, er habe sich sehr wohl bei der Erstellung des Konzepts "Wohnen in Stuttgart" mit wichtigen Wohnungsbauunternehmen, Experten und Projektentwicklern getroffen. Diese Diskussionen u. a. über künftige Konzepte und Projekte in der Landeshauptstadt seien konstruktiv, sachverständig und zielorientiert gewesen.

Kuhn sagte: "Im Übrigen, das Sachwissen der Experten holen wir auch künftig ein. Ich habe bei der Vorstellung des Konzepts klar gemacht, dass wir den Austausch mit Beteiligten aus der Wohnungswirtschaft institutionalisieren wollen." Jetzt gehe es darum, das Konzept mit Leben zu füllen. Dazu sei jeder Akteur auf dem Stuttgarter Wohnungsmarkt eingeladen.





Artikel lesen
Welche Straßenseite als Fußgänger?

Welche Straßenseite als Fußgänger?

Das lernt man so in der Fahrschule die natürlich nicht jeder besucht hat. Gruppen von Läufern müssen hintereinander laufen, wenn es dunkel ist, schlechte Sicht herrscht oder die allgemeine Verkehrslage es erfordert. Also wenn es kein Platz hat. mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen