Zu einem Großeinsatz der Polizei und des Deutschen Roten Kreuzes ist es in der Nacht zum Mittwoch (06.04.2011) aufgrund eines vermissten 87-jährigen Mannes gekommen.
Mittwoch, 6. April2010
Suchaktion nach vermisstem Senior Stuttgart: Zu einem Großeinsatz der Polizei und des Deutschen Roten Kreuzes ist es in der Nacht zum Mittwoch (06.04.2011) aufgrund eines vermissten 87 jährigen Mannes gek ommen. Verwandte des 87 Jährigen, der offenbar altersbedingt dement und orientierungslos ist, meldeten ihn gegen 20.15 Uhr als vermisst Mehrere Funkstreifenwagen und die Rettungshundestaffel des Deutschen Roten Kreuzes suchten nach dem Mann. Darüber hinau s war ein Hubschrauber der Polizeihubschrauberstaffel im Bereich Sillenbuch, Heumaden und Riedenberg im Einsatz. Die Suchaktion wurde ohne Erfolg um kurz nach 00.00 Uhr eingestellt. Gegen 02.20 Uhr meldete sich ein Zeuge, dem der 87 Jährige an der Stadtba hn Endhaltestelle in Hedelfingen aufgefallen war. Polizeibeamte holten den Mann ab und brachten ihn zu seiner Familie zurück. Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?
Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.